Sabrina Hartmann trifft niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius

Veröffentlicht am 02.02.2021 in Aktuelles

Rund um die Themen Polizei und innere Sicherheit dreht sich das Live-Gespräch der Göppinger SPD-Landtagskandidatin Sabrina Hartmann mit dem niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius. Interessierte sind herzlich eingeladen, das Live-Gespräch am Mittwoch, den 3. Februar, um 19 Uhr auf der Instagram-Seite von Sabrina Hartmann (sabrinaha.gp) und wenig später auf Facebook zu verfolgen. 

Sabrina Hartmann: „Ein starker Staat, der seine Bürgerinnen und Bürgern schützt und Polizisten gut ausstattet, ist mir ein besonderes Anliegen. Wir als SPD stehen dafür ein, dass Sicherheit und Bürgerrechte zusammenkommen – das hat auch Boris Pistorius in seiner Arbeit als niedersächsischer Innenminister immer wieder bewiesen. Umso mehr freue ich mich, mit ihm als ausgewiesenem Innenpolitik-Experten über aktuelle Herausforderungen für Polizei und Gesellschaft zu sprechen.“

 

Sabrina Hartmann

Eure Kandidatin für die Landtagswahl 2021.

Alter: 28 Jahre 

Beruf: Referentin für Öffentlichkeitsarbeit bei einem Verlag in Stuttgart

Studium: Politikwissenschaften und
Öffentliches Recht (B.A.) an der Uni Tübingen

Seit 2015: Kreisvorsitzende der SPD im Kreis Göppingen und Gemeinderätin in Salach.