Sabrina Hartmann im Gespräch mit Rita Schwarzelühr-Sutter

Veröffentlicht am 01.02.2021 in Aktuelles

Rund um das Thema Umwelt- und Klimaschutz dreht sich das Live-Gespräch der Göppinger SPD-Landtagskandidatin Sabrina Hartmann mit Rita Schwarzelühr-Sutter, parlamentarische Staatssekretärin im Bundesumweltministerium. Interessierte sind herzlich eingeladen, das Live-Gespräch am Montag, den 1. Februar, um 19 Uhr auf der Instagram-Seite von Sabrina Hartmann zu verfolgen.

„In den letzten Jahren wurde immer deutlicher, dass beim Klima- und Umweltschutz Nachholbedarf besteht. Die grün-schwarze Landesregierung blieb dabei oft hinter den Erwartungen zurück. Welche wirksamen Impulse wir für besseren und sozial verträglichen Klimaschutz jetzt brauchen, bespreche ich mit der Umweltexpertin Rita Schwarzelühr-Sutter“, betont Hartmann.

 

Sabrina Hartmann

Eure Kandidatin für die Landtagswahl 2021.

Alter: 28 Jahre 

Beruf: Referentin für Öffentlichkeitsarbeit bei einem Verlag in Stuttgart

Studium: Politikwissenschaften und
Öffentliches Recht (B.A.) an der Uni Tübingen

Seit 2015: Kreisvorsitzende der SPD im Kreis Göppingen und Gemeinderätin in Salach.