Sabrina Hartmann froh über Öffnungsperspektiven für Baumärkte, Gartenmärkte und Blumenläden

Veröffentlicht am 25.02.2021 in Aktuelles

Ab dem 01. März können Gartenmärkte, Baumärkte und Blumenläden wieder öffnen. "Es ist gut, dass es hier nun eine Perspektive gibt. Was bleibt ist die Unsicherheit in der Gastronomie und im Einzelhandel.", so Sabrina Hartmann. Eine zentrale Forderung der Landtagskandidatin für den Wahlkreis Göppingen: Ein Fahrplan mit Kriterien für die weiteren Öffnungsschritte in der Pandemie. "Wir brauchen jetzt endlich eine klare Orientierung. Ein Fahrplan würde auch bei der Nachvollziehbarkeit der Maßnahmen helfen. Andere Bundesländer machen es uns vor." Bis dahin ruft Sabrina Hartmann dazu auf, die Abholangebote der Einzelhändler und Gastronomen vor Ort zu nutzen. 

 

Sabrina Hartmann

Eure Kandidatin für die Landtagswahl 2021.

Alter: 28 Jahre 

Beruf: Referentin für Öffentlichkeitsarbeit bei einem Verlag in Stuttgart

Studium: Politikwissenschaften und
Öffentliches Recht (B.A.) an der Uni Tübingen

Seit 2015: Kreisvorsitzende der SPD im Kreis Göppingen und Gemeinderätin in Salach.